Skip to main content

Erreichbarkeitsinfo

Bitte beachte, dass wir ein junges Unternehmens sind, was sich noch im Aufbau befindet. Die Vermietung der SolCamper Fahrzeugen üben wir derzeit noch im Nebenberuf aus.
Deshalb sind wir tagsüber nur eingeschränkt zu erreichen. Bitte hinterlasse uns am besten eine Nachricht per eMail oder spreche uns auf unseren Anrufbeantworter. Wir werden uns so schnell als möglich bei dir melden.

Weinsberg CaraBus 600 ME

Der kompakte

Schlafplätze: 2 + 1 Schlafplätze

Sitzplätze mit Gurt: 4 Sitzplätze

Rückfahrkamera: ja

Anhängerkupplung: nein

Länge: 5,99 Meter

Breite: 2,05 Meter

Max. Gewicht: 3.300 kg

Mehr erfahren

Du möchtest lieber einen anderen Fahrzeugtyp mieten?

Wohnwagen

Hier findest du alle Wohnwagen-Mietfahrzeuge, die wir dir in unserem rundum-sorglos Paket vermieten können.

Anhänger

Egal ob zusätzlicher Platz für Gepäck, für Gartenarbeiten, Umzug oder Baustelle gebraucht wird. Hier findest du den passenden Anhänger.