Skip to main content

Erreichbarkeitsinfo

Bitte beachte, dass wir ein junges Unternehmens sind, was sich noch im Aufbau befindet. Die Vermietung der SolCamper Fahrzeugen üben wir derzeit noch im Nebenberuf aus.
Deshalb sind wir tagsüber nur eingeschränkt zu erreichen. Bitte hinterlasse uns am besten eine Nachricht per eMail oder spreche uns auf unseren Anrufbeantworter. Wir werden uns so schnell als möglich bei dir melden.

Humbaur Steely

Inklusive Spriegel & Hochplane

Nutzlast: 615 kg

Länge: 296,0 cm

Breite: 154,5 cm

Abstellstütze: ja

Mehr erfahren

Stema AN 750

Inklusive Transportnetz und Spangurte

Nutzlast: 630 kg

Länge: 296,0 cm

Breite: 158,0 cm

Abstellstütze: ja

Mehr erfahren

Wie wäre es mit einem Wohnwagen oder einem Wohnmobil?

Wohnwagen

Hier findest du alle Wohnwagen-Mietfahrzeuge, die wir dir in unserem rundum-sorglos Paket vermieten können.

Campervans

Hier findest du dein Traumwohnmobil. Dank unserem großen inklusiv-Austattungspaket steht einem entspannten Urlaub nichts mehr im Weg.