Skip to main content

Inklusive Leistungen

Wer flexibel und selbstbestimmt seinen Urlaub genießen möchte, muss dabei nicht auf Komfort verzichten. Bei uns entstehen keine Extrakosten für Campingmöbel, Geschirr, Fahrradträger oder Versicherung. Du musst nur noch einsteigen und losfahren. Jedes Fahrzeug wird speziell nach deinen Bedürfnissen eingerichtet und übergeben.

Hygienisch sauber

Gerade in Zeiten wie diesen, in der eine Pandemie viele Teile unseres Lebens beherrscht, genügt es nicht mehr Fahrzeuge nur zu putzen und die Oberflächen zu desinfizieren. Deshalb wird jedes Fahrzeug nach Rückgabe von uns nach der regulären Hygienesäuberung zusätzlich mit Ozon behandelt. Ozon (O³) ist ein natürliches Gas, welches Viren, Bakterien, Pilzsporen, Gerüche entfernt und sich rückstandslos wieder in O² umwandelt und nach wenigen Minuten verflüchtigt. Mit dem Ozongerät lässt sich jeder versteckte Winkel erreichen und das Gas dringt sogar in Textilien, wie Polster, Matratzen und Vorhänge ein und befreit diese zuverlässig von Erregern und Gerüchen.

BWT Wasser-Filter-System

Das BWT-Filter-System steht für „Best Water Tecnology und ermöglicht es auch in fremden Länder, wo die Trinkwasserqualität zu wünschen übrig lässt,Trinkwasserqualität an Bord zu haben. Durch die Wasserfilterung wird das Wasser sauber, weich und angenehm im Geschmack.

Küchenpaket

In der Küche findet du alles, was man(n) oder auch Frau zum Kochen benötigt. Von der Kaffeepadmaschine bis hin zum Flaschenöffner wirst du nichts vermissen.

Unterhaltung

Du wirst von einem Regentag überrascht? Oder möchtest am Abend noch einen schönen Film schauen? Kein Problem! Alle unsere Fahrzeuge sind mit TV und SAT ausgestattet.

Campingausrüstung

Da uns deine wohlverdiente Erholung am Herzen liegt, brauchst du dich bei uns auch nicht um die Campingausrüstung zu kümmern. Ob Outdoormöbel oder Grill, Sonnensegel oder Abspannseile. Du brauchst dich um nichts zu sorgen. Alles was man zum Camping benötigt, ist in unseren Wohnwagen vorhanden.

Fahrradträger

An jedem unserer Fahrzeuge befindet sich ein hochwertiger Fahrradträger für zwei Fahrräder.

Versicherung

Du hattest einen Unfall oder dir ist ein Schaden an deinem Mietfahrzeug entstanden? Mach dir keine Sorgen. Unsere Fahrzeuge haben alle eine Vollkaskoversicherung.
Auch eine Panne kann mitunter ganz schön ärgerlich sein. Deshalb ist der Pannenschutz bei uns natürlich ebenfalls inklusive.

Wohnwagenspiegel

Bei uns bekommst du zu jeder Wohnwagen-Anmietung die Zusatz-Außenspiegel für das Zugfahrzeug mit dazu.

Mover

Mover? Was ist denn das? Ein Mover ist eine Rangierhilfe für Wohnwagen. Der Mover treibt die Räder des Wohnwagens elektrisch an. Bedient wird der Mover mit einer Fernbedienung; so lassen sich auch schwere und große Wohnwagen ohne Kraftaufwendung rangieren und/oder einparken. Auch für Menschen mit Handicap eine große Erleichterung. Wir bieten dir als einer der Ersten diese exklusive Zusatzausstattung an.

Freikilometer bei Wohnmobilvermietung

Du hast pro Tag 300 km frei. Ab einer Mietdauer von 15 Tagen, kannst du aber getrost den Kilometerzähler außer acht lassen, denn dann hast du alle Kilometer inklusive.

Haustiere

Was wäre ein Urlaub ohne deinen vierbeinigen besten Freund?
Bei uns sind Hunde oder auch andere Haustiere nach Absprache willkommen!

Folgende Inhalte könnten dich auch interessieren …